
Einmal probiert – für immer verführt: Wer möchte nicht, dass sich sein Produkt derart und möglichst millionenfach in den Herzen der Kunden verankert? Mit Sampling-Aktionen gelingt dies oft in kürzester Zeit – entweder Face-to-Face in den Märkten, in der Gastronomie oder auf der Straße oder nicht personalgestützt, zum Beispiel in Kooperation mit Online-Versendern oder durch Distribution als Beileger.
Unser Leistungsspektrum:
- Planung und Umsetzungskonzept
- Produktion der Umverpackung/Beileger der Samples und des Sampling-Equipments
- Personalrekrutierung und -steuerung
- Kooperationsabsprachen
- Logistik
- Genehmigungsprozess für Verteilaktionen
- Online-Datenbank (Erhebung, Datenmanagement, Zugriffsautorisierung, Smartphone- und Tablet-Apps)
Immer für Sie da
Ihr Ansprechpartner

Peter Daube von Mach
- Vorstand
- p.daube@ugw.de