Iglo Green Cuisine Promotion

Kunde

Iglo

Projekt

Green Cuisine Promotion

Leistungsbereich

Retail- / POS-Marketing

Beschreibung

Aufgabenstellung

Konsumenten durch professionelle Produktberatung, Trialangebote (Coupons), Rezeptideen und attraktive Zugabeartikel auf die neue Green Cuisine-Range im Tiefkühl-Segment aufmerksam machen und zum Kauf animieren.

 

Umsetzung

Um möglichst viele Kunden zu erreichen und die Kontaktabstände zu gewährleisten, wurden die Promotions im Eingangsbereich beziehungsweise auf dem Parkplatz der Märkte inszeniert. Nach dem Stop-Hold-Close-Prinzip sorgte ein attraktiver Promo-Stand durch starke visuelle Elemente für hohe Awareness. Die Beflaggung und der zentrale Aufbau generierte die notwendige Fernwirkung, eingesetzte Tools informierten über die Vielfalt der Produkt-Range und führten den Konsumenten gezielt vom Eingang zu den Truhenplatzierungen mit den Green Cuisine Produkten in der TK-Abteilung.

 

Ergebnis

Viele Kunden und Märkte wünschen sich aktuell die klassischen Verkostungs- bzw. Beratungsaktionen zurück. Deshalb wirken gerade jetzt alternative und aufmerksamkeitsstarke Promotion-Aktivitäten, die den Handel überzeugen und zu den gewünschten Effekten beim Konsumenten führen – bei iglo das Aufzeigen der Produkt-Vielfalt und das Initiieren von Probierkäufen!

Schwerpunkte

  • Schaufenster- und POS-Gestaltung
  • Handelskommunikation
  • Direktmailings/Erlebnisboxen
  • Eventkommunikation

Ihre Ansprechpartner

Alexander Lorenz

Director/Prokurist

UGW Promotion GmbH

Peter Daube von Mach

Vorstand

UGW AG

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