
Strategie
Die fortschreitende Digitalisierung und die damit einhergehende Dynamik schafft immer neue Touchpoints. Eine ausgereifte Onlinestrategie samt digitaler Markenführung ist daher unablässig. Wir helfen Ihnen bei der Entwicklung der strategischen Planung ihrer Aktivitäten. Basierend auf Analysen und Insights decken wir Potenziale auf, formulieren Ziele und erarbeiten Strategien, um diese zu erreichen.
Customer Experience
Digitale Produkte leben nicht nur vom bloßen Angebot. Ein barrierefreier und intuitiver Umgang mit der gebotenen Plattform und eine saubere Nutzerführung von Touchpoint bis Conversion ist ebenso wichtig für den Erfolg eines jeden Webprojekts. Wir kreieren gemeinsam mit Ihnen eine saubere Customer Journey, um (potenziellen) Kunden ein optimales Markenerlebnis am digitalen POS geben zu können.
Planung
Ein gutes Webprojekt beginnt bei der Planung. Um möglichst vielen Stolpersteinen in der Planung ihres digitalen Unterfangens von vornherein zu vermeiden, begleiten wir sie gern von Kickoff über Konzept bis zum fertigen Produkt. Ob kleiner Webshop oder mehrsprachige Corporate Website, wir helfen Ihnen bei der Entwicklung Ihres individuellen Produktes.
Unsere strategischen Services auf einen Blick:
- Research & Analyse
- Digitalstrategie
- Digital Brand Management
- Customer Journey / Touchpoint Strategie
- Consumer Experience
- Multichannel Management
Immer für Sie da
Ihre Ansprechpartner

Torsten Kiesslich
- Vorstand
- t.kiesslich@ugw.de

Matthias Kraft
- Director Digital Marketing
- m.kraft@ugw.de