Kreislauf des Projektmanagments für Digital Marketing Strategien
Beschreibung
Was erwartet Sie in der Zusammenarbeit mit uns?
Mit dem Projektstart definieren wir zusammen mit Ihnen die Ziele sowie die zur Erreichung der Zielsetzung relevante KPIs (Key Performance Indicators). Aus den Ziele konzeptionieren wir dann handfeste Marketingkampagnen und setzen uns an die Umsetzung. Nach Going Live messen wir die relevanten KPIs und haben alle Zahlen im Blick. Im Anschluss kreieren wir ein, auf Ihre KPIs und Bedürfnisse ausgerichteten Report. Alles optimal gelaufen? Super, aber unsere Devise: „Es gibt immer etwas zu verbessern!“ Und schon fängt der Kreislauf von vorne an…
Was uns wichtig ist: Wir involvieren Sie in allen unseren Prozessschritten. Dazu stehen wir in enger Absprache mit Ihnen!
Schwerpunkte
- Digital Marketing
- Konzeption und Beratung
- Strategieentwicklung und -umsetzung
- Projektmanagement
Ihr Ansprechpartner

Referenzen aus dem gleichen Bereich

B2C-Kommunikation Brauns-Heitmann
B2C-Kommunikation Brauns-Heitmann Kunde Brauns-Heitmann Projekt HEITMANN pure Produktvideos Leistungsbereich Digital Marketing Play Play Play Beschreibung Wie zeigt man auf unterhaltsame

Deutsche Post – SEA und Social Media Konzept
UGW hat bereits im Jahre 2021 eine Facebook Kampagne zur Gewinnung von neuen Standorten für die Deutsche Post auf- und umgesetzt. Für eine Fortsetzung der Kampagne wurden die Keyvisuals überarbeitet. Des Weiteren sollten für Facebook Ads und Linkedin Ads das Targeting ermittelt und Zielgruppen im Google Display Netzwerk identifiziert werden.

Deutsche Post – Social Media Traffic Kampagne
Im Auftrag der Deutschen Post entwarf UGW ein Konzept für eine Social Media Paid Kampagne bei Facebook und Instagram. Diese wurde im Anschluss auch von UGW umgesetzt, optimiert und reportet.

B2C-Kommunikation Brauns-Heitmann
B2C-Kommunikation Brauns-Heitmann Kunde Brauns-Heitmann Projekt HEITMANN pure Produktvideos Leistungsbereich Digital Marketing Play Play Play Beschreibung Wie zeigt man auf unterhaltsame

Deutsche Post – SEA und Social Media Konzept
UGW hat bereits im Jahre 2021 eine Facebook Kampagne zur Gewinnung von neuen Standorten für die Deutsche Post auf- und umgesetzt. Für eine Fortsetzung der Kampagne wurden die Keyvisuals überarbeitet. Des Weiteren sollten für Facebook Ads und Linkedin Ads das Targeting ermittelt und Zielgruppen im Google Display Netzwerk identifiziert werden.

Deutsche Post – Social Media Traffic Kampagne
Im Auftrag der Deutschen Post entwarf UGW ein Konzept für eine Social Media Paid Kampagne bei Facebook und Instagram. Diese wurde im Anschluss auch von UGW umgesetzt, optimiert und reportet.