POS-Marketing-Report 2021

Aktuelles Wissen zum POS-Marketing

Die Corona-Pandemie hat das private und öffentliche Leben verändert und macht auch vor den Schiebe- und Drehtüren der Geschäfte des LEH und der Drogeriemärkte nicht Halt. Das Einkaufsverhalten entlang der Shopper Journey im deutschen Lebensmitteleinzelhandel (LEH) hat sich in den letzten Monaten stark verändert. Neueste Trends und Entwicklungen dokumentiert der aktuelle POS-Marketing-Report 2021, den die Agenturgruppe UGW in Zusammenarbeit mit dem mobile Crowdsourcing-Unternehmen POSpulse und dem Handelsfachmagazin RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel durchgeführt hat. 

 

Hinweis: Dieser Report ist nicht mehr verfügbar. Den aktuellen Report können Sie hier beziehen.

Weitere Studien

UGW Report 1/2023

Der aktuelle POS-Marketing-Report 2023 ist
erschienen. Die Konsumentenbefragung liefert
Trendergebnisse vom POS. Sie beschäftigt
sich nicht nur mit Fragen zum Kundenverhalten
entlang der Shopper Journey, sondern
auch mit interessanten Themengebieten in
Sachen krisenbedingtes Verhalten.

Weiterlesen

ProMap 2023

Behalten Sie den Durchblick am POS: ProMap stellt die wichtigsten Promotionmaßnahmen für die Ebenen Käufer, Außendienst und Handel kompakt dar.

Weiterlesen

POS-Marketing-Report 2023

Corona, Ukraine-Krieg und dadurch bedingte Lieferengpässe sowie Preissteigerungen stellen hohe Anforderungen an die Resilienz der Marktteilnehmer. Händlern und Marken begegnen verunsicherte Verbraucher, die hinsichtlich ihrer Haushaltsausgaben mehr denn je auf der Suche nach Planbarkeit, Stabilität und Orientierung sind.

Weiterlesen

Weitere Studien

UGW Report 1/2023

Der aktuelle POS-Marketing-Report 2023 ist
erschienen. Die Konsumentenbefragung liefert
Trendergebnisse vom POS. Sie beschäftigt
sich nicht nur mit Fragen zum Kundenverhalten
entlang der Shopper Journey, sondern
auch mit interessanten Themengebieten in
Sachen krisenbedingtes Verhalten.

Weiterlesen

ProMap 2023

Behalten Sie den Durchblick am POS: ProMap stellt die wichtigsten Promotionmaßnahmen für die Ebenen Käufer, Außendienst und Handel kompakt dar.

Weiterlesen

POS-Marketing-Report 2023

Corona, Ukraine-Krieg und dadurch bedingte Lieferengpässe sowie Preissteigerungen stellen hohe Anforderungen an die Resilienz der Marktteilnehmer. Händlern und Marken begegnen verunsicherte Verbraucher, die hinsichtlich ihrer Haushaltsausgaben mehr denn je auf der Suche nach Planbarkeit, Stabilität und Orientierung sind.

Weiterlesen