RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel B2B-Kampagne

Kunde

Rundschau

Projekt

B2B Kampagne

Leistungsbereich

Print Marketing

Beschreibung

Im Auftrag der RUNDSCHAU hat sich UGW die Frage gestellt: Wie gewinnt man in einem umkämpften Markt der Handels-Fachmagazine neue Leser und Anzeigenkunden? Hierzu hat UGW eine Kampagne entwickelt, die heiße Themen in Frageform aufgreift und auch gleich die passende Antwort dazu gibt.

So erfahren die Leser u. a., dass relevante Informationen und gründlich recherchierte Fakten (nicht nur) Händler in der RUNDSCHAU finden können. Des Weiteren liefert sie wertvolles Know-how für Retail-Entscheider und trägt zum Vermarktungserfolg im LEH bei. Den Markenartiklern dient sie zudem als wichtiges Medium für die B2B-Kommunikation.

Die von UGW entwickelten Motive erscheinen in der Print- und Onlineausgabe.

Schwerpunkte

  • B2B Kommunikation

Ihr Ansprechpartner

Gernot Lingelbach

Geschäftsführer

UGW Communication GmbH

Referenzen aus dem gleichen Bereich

Deutsche Post – SEA und Social Media Konzept

UGW hat bereits im Jahre 2021 eine Facebook Kampagne zur Gewinnung von neuen Standorten für die Deutsche Post auf- und umgesetzt. Für eine Fortsetzung der Kampagne wurden die Keyvisuals überarbeitet. Des Weiteren sollten für Facebook Ads und Linkedin Ads das Targeting ermittelt und Zielgruppen im Google Display Netzwerk identifiziert werden.

Weiterlesen

Websites für Unternehmen

Durch Kampagnen wird der Kunde auf die Webseite gelenkt und spätestens dann muss die Webseite überzeugen. Eyecatcher ist das Stichwort! Eine intuitiv nutzbare und auf die Marke oder Unternehmen abgestimmtes Design erhöht die Verweildauer der Kunden. Daher bauen wir für Sie die optimale Webseite, wenn gewünscht auch mit Einbindung eines Webshops.

Weiterlesen