RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel B2B-Kampagne
Kunde
Rundschau
Projekt
B2B Kampagne
Leistungsbereich
Print Marketing
Beschreibung
Im Auftrag der RUNDSCHAU hat sich UGW die Frage gestellt: Wie gewinnt man in einem umkämpften Markt der Handels-Fachmagazine neue Leser und Anzeigenkunden? Hierzu hat UGW eine Kampagne entwickelt, die heiße Themen in Frageform aufgreift und auch gleich die passende Antwort dazu gibt.
So erfahren die Leser u. a., dass relevante Informationen und gründlich recherchierte Fakten (nicht nur) Händler in der RUNDSCHAU finden können. Des Weiteren liefert sie wertvolles Know-how für Retail-Entscheider und trägt zum Vermarktungserfolg im LEH bei. Den Markenartiklern dient sie zudem als wichtiges Medium für die B2B-Kommunikation.
Die von UGW entwickelten Motive erscheinen in der Print- und Onlineausgabe.
Schwerpunkte
- B2B Kommunikation
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