Einführung von Payback bei Penny
Kunde
Penny
Projekt
Payback-Fachberatung
Leistungsbereich
Fachberatung & Promotion
Beschreibung
Dezentrale Schulung an 5 Standorten in nur zwei Wochen für die optimale Vorbereitung der Fachberater auf das Payback-System, seiner Vorteile und der optimierten Kundenansprache und -beratung.
Zeitgleicher Einsatz der Fachberater in den definierten Penny-Märkten. Tagesaktuelles Reporting mit Übermittlung der Neu-Kunden für die Weiterleitung der Daten an Penny. Abgleich der Daten aus dem Payback-System zur Ermittlung des Provisionsanspruchs.
In zwei Monaten wurden 1.363 Märkte besucht mit 4.185 realisierten Fachberatungseinsätzen.
Schwerpunkte
- Sales Promotion
- Fachberatung
- Promotion
Ihre Ansprechpartner
Referenzen aus dem gleichen Bereich
Weber – Grillpromotion
Aufbau eines nationalen BBQ-Promoter Pools, Entwicklung des Promotionauftritts, Produktion des Equipments.
Training, Planung und Umsetzung der Maßnahme im Fachhandel und DIY.
Nestlé YES! Samplingkonzept
Entwicklung eines nationalen Samplingkonzepts mit aufmerksamkeitsstarkem Aktionsauftritt und Umsetzung der Maßnahmen an diversen zielgruppenaffinen Touchpoints. Fokus auf Experimental/Promoter Sampling (hochfrequentierte Orte mit Zielgruppen-Potenzial und optional POS-Nähe). Einbindung von Kooperationspartnern mit absolutem Zielgruppen-fit.
Dunlopillo Integrierte „360 Grad“ Betreuung
Das Sopro O-LIVE Gewinnspiel ist eine Gewinnspiellösung mit animinierter Gewinnziehung und einer auf die Marke abgestimmten Benutzeroberfläche.
Weber – Grillpromotion
Aufbau eines nationalen BBQ-Promoter Pools, Entwicklung des Promotionauftritts, Produktion des Equipments.
Training, Planung und Umsetzung der Maßnahme im Fachhandel und DIY.
Nestlé YES! Samplingkonzept
Entwicklung eines nationalen Samplingkonzepts mit aufmerksamkeitsstarkem Aktionsauftritt und Umsetzung der Maßnahmen an diversen zielgruppenaffinen Touchpoints. Fokus auf Experimental/Promoter Sampling (hochfrequentierte Orte mit Zielgruppen-Potenzial und optional POS-Nähe). Einbindung von Kooperationspartnern mit absolutem Zielgruppen-fit.
Dunlopillo Integrierte „360 Grad“ Betreuung
Das Sopro O-LIVE Gewinnspiel ist eine Gewinnspiellösung mit animinierter Gewinnziehung und einer auf die Marke abgestimmten Benutzeroberfläche.