Kreativ-Display für Milupa Brei Relaunch
Kunde
Milupa Nutrica GmbH
Projekt
Kreativ-Display für Brei Relaunch
Leistungsbereich
POS Marketing
Beschreibung
Entwicklung eines Kreativ-Displays für den Relaunch der Milupa Brei-Range. Passend zur neuen Positionierung sollte das Thema „Natürlichkeit“ in einer möglichst intuitiv verständlichen und schnell erfassbaren Bildwelt aufmerksamkeitsstark am POS wiederzufinden sein. Zudem war eine eindeutige Einteilung der Produkte in verschiedene Verzehranlässe gewünscht.
Konzeption verschiedener Kreativ-Display-Routen mit anschließender Entwicklung im favorisierten Marktstand Look & Feel mit Bauer-Testimonial. Organisation und Durchführung des Bauer-Testimonial-Shootings.
Dank des sehr positiven Feedbacks von Unternehmens- und Handelsseite erfolgte die Überführung des Konzepts in ein Standard-Display.
Schwerpunkte
- POS Marketing
Ihr Ansprechpartner
Referenzen aus dem gleichen Bereich
Gillette Venus | Limited Edition „Rifle“
Für die Gestaltung eines Displays für einen Limited Edition Damenrasierer wurden die gestalterischen Elemente aus der Kollaboration mit Rifle Paper Co. zusammengestellt. Diese Elemente wurden in ein Basisdisplay integriert, um ein aufmerksamkeitsstarkes und außergewöhnliches Display zu schaffen.
IDM Südtirol – Genießer-Oase für Qualitätsprodukte bei EDEKA
Entwicklung eines „Premium-Shop-in-Shop“ für die Marke Südtirol als permanente Zweitplatzierungsinsel zur Präsentation aller Produktkategorien. Ausstattung des Stands mit unterschiedlichen Features wie Cooler und Tablets.
Fachanzeige Glaskeramik-Reiniger von Heitmann
So wird das Kochfeld zum Box-Ring: Man nehme ein Top-Produkt aus den Stiftung Warentest-Ergebnissen und inszeniere es eine Ecke kreativer. Die überdimensionale Flasche mit dem deutlich erkennbaren StiWa-Logo steht als unschlagbarer und glorifizierter „Hero“ im Corner des Ceranfelds.
Gillette Venus | Limited Edition „Rifle“
Für die Gestaltung eines Displays für einen Limited Edition Damenrasierer wurden die gestalterischen Elemente aus der Kollaboration mit Rifle Paper Co. zusammengestellt. Diese Elemente wurden in ein Basisdisplay integriert, um ein aufmerksamkeitsstarkes und außergewöhnliches Display zu schaffen.
IDM Südtirol – Genießer-Oase für Qualitätsprodukte bei EDEKA
Entwicklung eines „Premium-Shop-in-Shop“ für die Marke Südtirol als permanente Zweitplatzierungsinsel zur Präsentation aller Produktkategorien. Ausstattung des Stands mit unterschiedlichen Features wie Cooler und Tablets.
Fachanzeige Glaskeramik-Reiniger von Heitmann
So wird das Kochfeld zum Box-Ring: Man nehme ein Top-Produkt aus den Stiftung Warentest-Ergebnissen und inszeniere es eine Ecke kreativer. Die überdimensionale Flasche mit dem deutlich erkennbaren StiWa-Logo steht als unschlagbarer und glorifizierter „Hero“ im Corner des Ceranfelds.