Kreativ-Display für Milupa Brei Relaunch

Kunde

Milupa Nutrica GmbH

Projekt

Kreativ-Display für Brei Relaunch​

Leistungsbereich

POS Marketing

Beschreibung

Entwicklung eines Kreativ-Displays für den Relaunch der Milupa Brei-Range. Passend zur neuen Positionierung sollte das Thema „Natürlichkeit“ in einer möglichst intuitiv verständlichen und schnell erfassbaren Bildwelt aufmerksamkeitsstark am POS wiederzufinden sein. Zudem war eine eindeutige Einteilung der Produkte in verschiedene Verzehranlässe gewünscht.

Konzeption verschiedener Kreativ-Display-Routen mit anschließender Entwicklung im favorisierten Marktstand Look & Feel mit Bauer-Testimonial. Organisation und Durchführung des Bauer-Testimonial-Shootings.

Dank des sehr positiven Feedbacks von Unternehmens- und Handelsseite erfolgte die Überführung des Konzepts in ein Standard-Display.

Schwerpunkte

  • POS Marketing 

Ihr Ansprechpartner

Nadine Brühl

Client Service Director

UGW Communication GmbH

Referenzen aus dem gleichen Bereich

Gillette Venus

Gillette Venus | Limited Edition „Rifle“

Für die Gestaltung eines Displays für einen Limited Edition Damenrasierer wurden die gestalterischen Elemente aus der Kollaboration mit Rifle Paper Co. zusammengestellt. Diese Elemente wurden in ein Basisdisplay integriert, um ein aufmerksamkeitsstarkes und außergewöhnliches Display zu schaffen.

Weiterlesen

Fachanzeige Glaskeramik-Reiniger von Heitmann

So wird das Kochfeld zum Box-Ring: Man nehme ein Top-Produkt aus den Stiftung Warentest-Ergebnissen und inszeniere es eine Ecke kreativer. Die überdimensionale Flasche mit dem deutlich erkennbaren StiWa-Logo steht als unschlagbarer und glorifizierter „Hero“ im Corner des Ceranfelds.

Weiterlesen
Gillette Venus

Gillette Venus | Limited Edition „Rifle“

Für die Gestaltung eines Displays für einen Limited Edition Damenrasierer wurden die gestalterischen Elemente aus der Kollaboration mit Rifle Paper Co. zusammengestellt. Diese Elemente wurden in ein Basisdisplay integriert, um ein aufmerksamkeitsstarkes und außergewöhnliches Display zu schaffen.

Weiterlesen

Fachanzeige Glaskeramik-Reiniger von Heitmann

So wird das Kochfeld zum Box-Ring: Man nehme ein Top-Produkt aus den Stiftung Warentest-Ergebnissen und inszeniere es eine Ecke kreativer. Die überdimensionale Flasche mit dem deutlich erkennbaren StiWa-Logo steht als unschlagbarer und glorifizierter „Hero“ im Corner des Ceranfelds.

Weiterlesen