WM 2022 – EIN WINTERMÄRCHEN? Update

Ein Thema, das Markenartikler und Einzelhändler derzeit intensiv beschäftigt, ist die Frage, ob die Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar, angesichts der kontroversen politischen Diskussion um Geld, Macht und Monarchie, ein geeignetes Marketing-Event für die Vorweihnachtszeit ist.
Marketing Bees bei UGW zu Besuch

Intensiver Austausch diverser Fachthemen auf der Dachterrasse des Kreativgeländes 22-24 zum Lunch mit den @marketing.bees aus Wiesbaden.
Strada Marketing bei ESI

Wir begrüßen herzlich unsere neuen Kollegen aus Frankreich bei ESI. Willkommen in der Familie und nochmals vielen Dank, dass uns das Team von Strada Marketing in ihrem schönen Agenturraum beherbergt hat!
WM 2022 – (K)ein Wintermärchen für Promotions?

Ein Thema, das Markenartikler und Einzelhändler derzeit intensiv beschäftigt, ist die Frage, ob die Fußball-Weltmeisterschaft 2022 in Katar, angesichts der kontroversen politischen Diskussion um Geld, Macht und Monarchie, ein geeignetes Marketing-Event für die Vorweihnachtszeit ist.
SEO Check für Ihre Website

Kein Gefühl dafür, wie gut Ihre Website bei Google & Co. gefunden wird? Wir geben Ihnen eins – und zwar gerne und kostenlos!
Mit unseren SEO-Potenzial-Analysen gewinnen Sie einen guten ersten Einblick über die aktuelle Sichtbarkeit Ihrer Website in den nicht-bezahlten Ergebnissen der…
Unsere Distributions-Experten Colibri Beauty

Unsere Distributions-Experten, die Colibri Beauty, steigen jetzt erstmals in das B2C-Geschäft ein. Mit der Marke @deliseaparfum_de , ein veganes, nachhaltiges Parfum made in Spanien, sollen Frauen und Männer eine neue Parfum-Generation kennenlernen.
UGW Mitglied bei European Sales Influence

Die UGW AG ist seit Juni 2021 vollwertiges Mitglied des ESI Netzwerks ( European Sales Influence Group).