congstar ja! mobil – TZ-Anzeige

Gestaltung und Umsetzung diverser TZ-Anzeigen für ja! mobil (ein Produkt von congstar). Bei den Anzeigen wurden die ja! mobil Starterpakete in Kombination mit 50% Rabatt, einem zusätzlichen Gewinnspiel, zusätzlichem Datenvolumen oder einem Wechselbonus beworben.

Barilla – Launch Pasta aus Hülsenfrüchten

Die Schwierigkeit eines Neu-Produkts besteht darin, in das Bewusstsein von Konsument und Handel zu gelangen. Für die Produkteinführung von Barilla – Pasta aus Hülsenfrüchten – hat die UGW einerseits die Zweitplatzierung im Laden, also das Display, gestaltet, um Aufmerksamkeit zu generieren. Andererseits hat sie ebenfalls die Gestaltung von Sell-In Materialien, wie den Salesfolder und eine Print-Anzeige in der Fachpresse übernommen, um die Handelspartner von dem Launch zu überzeugen.

Pepsico – Bugles Silvesterplatzierung

Pepsico – Bugles Silvesterplatzierung Kunde PepsiCO Projekt Aktionsplatzierung Leistungsbereich Kreativ-Konzeption Beschreibung Silvester ist Snack-Hochsaison! Zur Aktivierung der Shopper am POS entwickelte die UGW für die Marke Bugles von PepsiCo eine aufmerksamkeitsstarke Aktionsplatzierung. Kreativ wurde die Produktform in eine Rakete verwandelt, ein digitaler Countdown auf dem Topper zählte die Tage bis zum Jahresende. Eine zusätzliche Impulsschütte […]