congstar ja! mobil TZ-Anzeige
Kunde
congstar GmbH
Projekt
ja! mobil TZ-Anzeige
Leistungsbereich
POS Marketing
Beschreibung
Gestaltung und Umsetzung diverser TZ-Anzeigen für ja! mobil (ein Produkt von congstar).
Bei den Anzeigen wurden die ja! mobil Starterpakete in Kombination mit 50% Rabatt, einem zusätzlichen Gewinnspiel, zusätzlichem Datenvolumen oder einem Wechselbonus beworben.
Schwerpunkte
- POS Marketing
- Gestaltung und Umsetzung
- Erstellung Druckdaten
Ihr Ansprechpartner

Referenzen aus dem gleichen Bereich

IDM Südtirol – Genießer-Oase für Qualitätsprodukte bei EDEKA
Entwicklung eines „Premium-Shop-in-Shop“ für die Marke Südtirol als permanente Zweitplatzierungsinsel zur Präsentation aller Produktkategorien. Ausstattung des Stands mit unterschiedlichen Features wie Cooler und Tablets.

Fachanzeige Glaskeramik-Reiniger von Heitmann
So wird das Kochfeld zum Box-Ring: Man nehme ein Top-Produkt aus den Stiftung Warentest-Ergebnissen und inszeniere es eine Ecke kreativer. Die überdimensionale Flasche mit dem deutlich erkennbaren StiWa-Logo steht als unschlagbarer und glorifizierter „Hero“ im Corner des Ceranfelds.

Fachanzeigen Heitmann „Wäsche-Schwarz-Tücher“ Brauns-Heitmann
Wie setzt man ein Top-Produkt gekonnt in Szene für B2B-Zielgruppen? Diese Frage diente als Leitlinie für die Gestaltung des Motivs für die „Wäsche-Schwarz-Tücher“ des Hygienespezialisten Heitmann.

IDM Südtirol – Genießer-Oase für Qualitätsprodukte bei EDEKA
Entwicklung eines „Premium-Shop-in-Shop“ für die Marke Südtirol als permanente Zweitplatzierungsinsel zur Präsentation aller Produktkategorien. Ausstattung des Stands mit unterschiedlichen Features wie Cooler und Tablets.

Fachanzeige Glaskeramik-Reiniger von Heitmann
So wird das Kochfeld zum Box-Ring: Man nehme ein Top-Produkt aus den Stiftung Warentest-Ergebnissen und inszeniere es eine Ecke kreativer. Die überdimensionale Flasche mit dem deutlich erkennbaren StiWa-Logo steht als unschlagbarer und glorifizierter „Hero“ im Corner des Ceranfelds.

Fachanzeigen Heitmann „Wäsche-Schwarz-Tücher“ Brauns-Heitmann
Wie setzt man ein Top-Produkt gekonnt in Szene für B2B-Zielgruppen? Diese Frage diente als Leitlinie für die Gestaltung des Motivs für die „Wäsche-Schwarz-Tücher“ des Hygienespezialisten Heitmann.