Weber – Grillpromotion

Aufbau eines nationalen BBQ-Promoter Pools, Entwicklung des Promotionauftritts, Produktion des Equipments.
Training, Planung und Umsetzung der Maßnahme im Fachhandel und DIY.

Nestlé YES! Samplingkonzept

Entwicklung eines nationalen Samplingkonzepts mit aufmerksamkeitsstarkem Aktionsauftritt und Umsetzung der Maßnahmen an diversen zielgruppenaffinen Touchpoints. Fokus auf Experimental/Promoter Sampling (hochfrequentierte Orte mit Zielgruppen-Potenzial und optional POS-Nähe). Einbindung von Kooperationspartnern mit absolutem Zielgruppen-fit.

Kaufland – Einführung Kaufland Card

Betreuung & Umsetzung von Promotion Einsätzen im LEH mit Fokus auf Neukunden-Akquise und Opt-In. POS-Management auf der Aktionsfläche im Eingangsbereich der Filiale. Aktivierung durch Consumer-Benefits und professioneller Beratung.

Iglo Green Cuisine Promotion

Um möglichst viele Kunden zu erreichen und die Kontaktabstände zu gewährleisten, wurden die Promotions im Eingangsbereich beziehungsweise auf dem Parkplatz der Märkte inszeniert.

Penny Payback-Fachberatung

Dezentrale Schulung an fünf Standorten in nur zwei Wochen für die optimale Vorbereitung der Fachberater auf das Payback-System, seiner Vorteile und der optimierten Kundenansprache und -beratung.