Launch WMF Perfection Series

Kunde

WMF

Projekt

Full Automatic Coffeemachines / Launch WMF Perfection Series

Leistungsbereich

Retail-/POS-Marketing

Beschreibung

Mit der Markteinführung der WMF Perfektion Serie möchte WMF die Welt der anspruchsvollen Kaffeekenner im Premium-Segment bereichern. Die neue Serie ermöglicht es, Kaffeegenuss mit allen Sinnen wahrzunehmen – von der hochwertigen Optik, über die haptischen Reize bei der Bedienung bis hin zum individuell anpassbaren Kaffeegeschmack.

Um die High-End Produktqualität an allen Touchpoints erlebbar zu machen, wurde auf hochwertige Materialien und einen Premium-Auftritt gesetzt. Ob Händler-Mailing, Schaufenster-Gestaltung oder Verkaufsunterlage – alle Medien zur Begleitung des Launches tragen zum ganzheitlichen Erlebnis des perfekten Kaffeegenusses bei.

Schwerpunkte

  • Schaufenster- und POS-Gestaltung
  • Handelskommunikation
  • Direktmailings/Erlebnisboxen
  • Eventkommunikation

Ihr Ansprechpartner

Iris Lober

Client Service Director

UGW Communication GmbH

Referenzen aus dem gleichen Bereich

Deutsche Post – SEA und Social Media Konzept

UGW hat bereits im Jahre 2021 eine Facebook Kampagne zur Gewinnung von neuen Standorten für die Deutsche Post auf- und umgesetzt. Für eine Fortsetzung der Kampagne wurden die Keyvisuals überarbeitet. Des Weiteren sollten für Facebook Ads und Linkedin Ads das Targeting ermittelt und Zielgruppen im Google Display Netzwerk identifiziert werden.

Weiterlesen

Deutsche Post – SEA und Social Media Konzept

UGW hat bereits im Jahre 2021 eine Facebook Kampagne zur Gewinnung von neuen Standorten für die Deutsche Post auf- und umgesetzt. Für eine Fortsetzung der Kampagne wurden die Keyvisuals überarbeitet. Des Weiteren sollten für Facebook Ads und Linkedin Ads das Targeting ermittelt und Zielgruppen im Google Display Netzwerk identifiziert werden.

Weiterlesen