congstar Postpaid Frühjahresaktion

Kunde

congstar GmbH

Projekt

congstar Postpaid Frühjahrsaktion

Leistungsbereich

POS Marketing

Beschreibung

Gestaltung und Umsetzung diverser POS-Werbemittel für eine Frühjahrsaktion in den Postpaid Tarifen Allnet Flat M und Allnet Flat L. Inhalt der Aktion war die Aufwertung der beiden Tarife sowie Entfall des einmaligen Bereitstellungs­preises sowie des ersten monatliche Grundpreises.

Entwicklung des Mottos „Der Frühling wird Flat. Probier was geht!“ basierend auf der Key Message „Starte in den congstar Allnet Flat Frühling!“

 

Schwerpunkte

  • POS Marketing
  • Gestaltung und Umsetzung
  • Motto-Entwicklung
  • Erstellung Druckdaten

Ihr Ansprechpartner

Iris Lober

Client Service Director

UGW Communication GmbH

Referenzen aus dem gleichen Bereich

Fachanzeige Glaskeramik-Reiniger von Heitmann

So wird das Kochfeld zum Box-Ring: Man nehme ein Top-Produkt aus den Stiftung Warentest-Ergebnissen und inszeniere es eine Ecke kreativer. Die überdimensionale Flasche mit dem deutlich erkennbaren StiWa-Logo steht als unschlagbarer und glorifizierter „Hero“ im Corner des Ceranfelds.

Weiterlesen

Fachanzeige Glaskeramik-Reiniger von Heitmann

So wird das Kochfeld zum Box-Ring: Man nehme ein Top-Produkt aus den Stiftung Warentest-Ergebnissen und inszeniere es eine Ecke kreativer. Die überdimensionale Flasche mit dem deutlich erkennbaren StiWa-Logo steht als unschlagbarer und glorifizierter „Hero“ im Corner des Ceranfelds.

Weiterlesen