congstar Postpaid Frühjahresaktion

Kunde

congstar GmbH

Projekt

congstar Postpaid Frühjahrsaktion

Leistungsbereich

POS Marketing

Beschreibung

Gestaltung und Umsetzung diverser POS-Werbemittel für eine Frühjahrsaktion in den Postpaid Tarifen Allnet Flat M und Allnet Flat L. Inhalt der Aktion war die Aufwertung der beiden Tarife sowie Entfall des einmaligen Bereitstellungs­preises sowie des ersten monatliche Grundpreises.

Entwicklung des Mottos „Der Frühling wird Flat. Probier was geht!“ basierend auf der Key Message „Starte in den congstar Allnet Flat Frühling!“

 

Schwerpunkte

  • POS Marketing
  • Gestaltung und Umsetzung
  • Motto-Entwicklung
  • Erstellung Druckdaten

Ihr Ansprechpartner

Iris Lober

Client Service Director

UGW Communication GmbH

Referenzen aus dem gleichen Bereich

Gillette Venus | Limited Edition „Tropical“

Die limited Edition des beliebten Gillette Venus Tropical Nassrasierers soll auch am am POS groß in Szene gesetzt werden. Für die Gestaltung des Displays wurden die graphischen Elemente des Produktes so zusammengestellt und mittels Seitenpanel in eine Basisdisplay integriert, dass ein aufmerksamkeitsstarkes Display im trophischen Look geschaffen wurde.

Weiterlesen
Gillette Venus

Gillette Venus | Limited Edition „Rifle“

Für die Gestaltung eines Displays für einen Limited Edition Damenrasierer wurden die gestalterischen Elemente aus der Kollaboration mit Rifle Paper Co. zusammengestellt. Diese Elemente wurden in ein Basisdisplay integriert, um ein aufmerksamkeitsstarkes und außergewöhnliches Display zu schaffen.

Weiterlesen

Gillette Venus | Limited Edition „Tropical“

Die limited Edition des beliebten Gillette Venus Tropical Nassrasierers soll auch am am POS groß in Szene gesetzt werden. Für die Gestaltung des Displays wurden die graphischen Elemente des Produktes so zusammengestellt und mittels Seitenpanel in eine Basisdisplay integriert, dass ein aufmerksamkeitsstarkes Display im trophischen Look geschaffen wurde.

Weiterlesen
Gillette Venus

Gillette Venus | Limited Edition „Rifle“

Für die Gestaltung eines Displays für einen Limited Edition Damenrasierer wurden die gestalterischen Elemente aus der Kollaboration mit Rifle Paper Co. zusammengestellt. Diese Elemente wurden in ein Basisdisplay integriert, um ein aufmerksamkeitsstarkes und außergewöhnliches Display zu schaffen.

Weiterlesen