Gillette Venus | 25 Jahre Promo
Kunde
Procter&Gamble, Gillette Venus
Projekt
25th Birthday Display
Leistungsbereich
POS-Marketing
Beschreibung
Zum 25. Geburtstag unseres Kunden Gillette Venus haben wir ein aufmerksamkeitsstarkes Display konzipiert, das die besondere Geburtstags-Promotion eindrucksvoll am POS in Szene setzt.
Die Herausforderung: Ohne neues Bildmaterial ein stimmiges Key Visual zu entwickeln, das den Anlass mit der Venus-typischen Bildsprache vermittelt. Durch geschickte Auswahl und kreative Kombination bestehender Motive ist ein Key Visual entstanden, das sowohl zur Markenwelt von Gillette Venus passt als auch den Anlass perfekt einfängt.
Ergebnis:
Das Ergebnis: Ein Display, das nicht nur die Blicke auf sich zieht, sondern die Geburtstags-Promo optimal unterstützt.
Schwerpunkte
- POS Marketing
- Gestaltung
Ihre Ansprechpartner

Referenzen aus dem gleichen Bereich

Gillette Venus | Limited Edition „Tropical“
Die limited Edition des beliebten Gillette Venus Tropical Nassrasierers soll auch am am POS groß in Szene gesetzt werden. Für die Gestaltung des Displays wurden die graphischen Elemente des Produktes so zusammengestellt und mittels Seitenpanel in eine Basisdisplay integriert, dass ein aufmerksamkeitsstarkes Display im trophischen Look geschaffen wurde.

Gillette Venus | Limited Edition „Rifle“
Für die Gestaltung eines Displays für einen Limited Edition Damenrasierer wurden die gestalterischen Elemente aus der Kollaboration mit Rifle Paper Co. zusammengestellt. Diese Elemente wurden in ein Basisdisplay integriert, um ein aufmerksamkeitsstarkes und außergewöhnliches Display zu schaffen.

IDM Südtirol – Genießer-Oase für Qualitätsprodukte bei EDEKA
Entwicklung eines „Premium-Shop-in-Shop“ für die Marke Südtirol als permanente Zweitplatzierungsinsel zur Präsentation aller Produktkategorien. Ausstattung des Stands mit unterschiedlichen Features wie Cooler und Tablets.

Weber – Grillpromotion
Aufbau eines nationalen BBQ-Promoter Pools, Entwicklung des Promotionauftritts, Produktion des Equipments.
Training, Planung und Umsetzung der Maßnahme im Fachhandel und DIY.

Nestlé YES! Samplingkonzept
Entwicklung eines nationalen Samplingkonzepts mit aufmerksamkeitsstarkem Aktionsauftritt und Umsetzung der Maßnahmen an diversen zielgruppenaffinen Touchpoints. Fokus auf Experimental/Promoter Sampling (hochfrequentierte Orte mit Zielgruppen-Potenzial und optional POS-Nähe). Einbindung von Kooperationspartnern mit absolutem Zielgruppen-fit.

Dunlopillo Integrierte „360 Grad“ Betreuung
Das Sopro O-LIVE Gewinnspiel ist eine Gewinnspiellösung mit animinierter Gewinnziehung und einer auf die Marke abgestimmten Benutzeroberfläche.