Websites für Unternehmen

Durch Kampagnen wird der Kunde auf die Webseite gelenkt und spätestens dann muss die Webseite überzeugen. Eyecatcher ist das Stichwort! Eine intuitiv nutzbare und auf die Marke oder Unternehmen abgestimmtes Design erhöht die Verweildauer der Kunden. Daher bauen wir für Sie die optimale Webseite, wenn gewünscht auch mit Einbindung eines Webshops.

Delisea – Webshop

Mit der Marke Delisea, einem veganen, nachhaltigen Parfüm made in Spain, soll Frauen und Männern eine neue Parfümgeneration vorgestellt werden. Über das Online- und Performance-Marketing sind reichweitenstarke Kampagnen inkl. SEA/SEO, Retargeting und Affiliate-Maßnahmen in Planung. Zudem sorgen gemischte Warenkörbe beim „Online-Shopping“ für das nötige Up-Selling.

Sopro O-LIVE Gewinnspiel

Das Sopro O-LIVE Gewinnspiel ist eine Gewinnspiellösung mit animinierter Gewinnziehung und einer auf die Marke abgestimmten Benutzeroberfläche.

Milupa Gewinnspiel

Digitale Lösungen wie Gewinnspiele bringen den Kunden spielerisch die Marke nahe. Wir entwickelten für die Marke Milupa ein Gewinnspiel mit Webseite für Milupa-Kunden.

Capri Sun – SALESTOM

SalesTOM ist ein effizientes und zielführendes Tool für unseren Außendienst. Es hilft uns, Distributionen, Facings und Zweitplatzierungen unserer Produkten in einzelnen, von uns betreuten Point-of-Sales im Blick zu behalten. Durch ein übersichtliches Dashboard ist eine gute Bedienbarkeit gewährleistet und wir haben jederzeit im Blick, was auf der Fläche passiert, um schnell reagieren zu können.

Sopro Azubi Starter-Set „Zeig Zähne!“

Als starker Partner des Handwerks haben sich die Experten des Wiesbadener Unternehmens zusammen mit UGW etwas ausgedacht, das potenzielle Nachwuchs-Fliesenleger gerne zur Kelle greifen lässt. Wir unterstützten tatkräftig bei der Erstellung und Realisierung des Sets und der Online-Inszenierung.

Sopro – EM-Gewinnspiel

UGW hat innerhalb von nur wenigen Wochen zusammen mit Sopro Bauchemie ein Gewinnspiel zur UEFA Fußball-Europameisterschaft 2020 auf die Beine gestellt. Angefangen bei der Konzeption, über das Layout bis hin zur Programmierung der Aktions-Website und der finalen Auswertung lieferten die Digital- und B2B-Experten der UGW alles aus einer Hand.

UGW SALESDAISY: Das Marketingtool für den Außendienst

Die von UGW Digital entwickelte App SALESDAISY ist auf die spezifischen
Anwenderbedürfnisse ausgerichtet und ermöglicht einen profes-
sionellen und stets aktuellen Auftritt des Außendienstes. Durch
die Integration von hochwertigen Bildern, Videos und Animationen
hebt die App die Gespräche des Außendienstes auf ein neues Le-
vel, welches durch einfache Flyer, PDFs oder allein durch Sprache
niemals erreicht werden kann.

UGW Intern – Jobmanager

Um sämtliche geplanten Kosten und Abrechnungen von Projekten anlegen und zuordnen zu können wurde das Projektplanungstool „Jobmanager“ entwickelt. Es ist ein essenzielles Element, um Kosten und Gewinne zu überschauen aber auch um grundlegend das Projektmanagement von unseren Projektleitern zu erleichtern.