UGW PROTO – Promotion Tool für digitale Promotions

UGW PROTO – Das Tool für digitale Promotions Kunde Diverse Kunden Projekt Erstellung von digitalen Promotions Voriger Nächster PROTO Referenzprojekt “Milupa – Wandern” (2022) UGW PROTO – das Tool für digitalen Promotions Produkt- oder markenbezogene Promotions sind ein etabliertes und effektives Instrument, sowohl für die kurzfristige verkaufsfördernde Aktivierung als auch für den langfristigen Aufbau von […]

Websites für Unternehmen

Durch Kampagnen wird der Kunde auf die Webseite gelenkt und spätestens dann muss die Webseite überzeugen. Eyecatcher ist das Stichwort! Eine intuitiv nutzbare und auf die Marke oder Unternehmen abgestimmtes Design erhöht die Verweildauer der Kunden. Daher bauen wir für Sie die optimale Webseite, wenn gewünscht auch mit Einbindung eines Webshops.

Delisea – Webshop

Mit der Marke Delisea, einem veganen, nachhaltigen Parfüm made in Spain, soll Frauen und Männern eine neue Parfümgeneration vorgestellt werden. Über das Online- und Performance-Marketing sind reichweitenstarke Kampagnen inkl. SEA/SEO, Retargeting und Affiliate-Maßnahmen in Planung. Zudem sorgen gemischte Warenkörbe beim „Online-Shopping“ für das nötige Up-Selling.

P&G Pampers Hospital – Datenbank

Als Dreh- und Angelpunkt zwischen Kunde, Innendienst und Außendienst fungiert die Inhouse programmierte Datenbanklösung für das Vertriebsprojekt, bei dem es darum geht, die Verwendung von Pampers in Kliniken der DACH-Region zu analysieren und durch maßgeschneiderte Vereinbarungen und Angebote zu fördern.

Sopro O-LIVE Gewinnspiel

Das Sopro O-LIVE Gewinnspiel ist eine Gewinnspiellösung mit animinierter Gewinnziehung und einer auf die Marke abgestimmten Benutzeroberfläche.

Milupa Gewinnspiel

Digitale Lösungen wie Gewinnspiele bringen den Kunden spielerisch die Marke nahe. Wir entwickelten für die Marke Milupa ein Gewinnspiel mit Webseite für Milupa-Kunden.

TÜV Rheinland – Außendienst-App

UGW hat für die TÜV Rheinland Akademie – nach einer App für „berufliche Weiterbildungen“ – nun eine weitere App im Bereich der „Zertifizierungsdienstleistungen“ designed und programmiert. Mit Hilfe dieser App können die TÜV Außendienst-Mitarbeiter alle relevanten Fragen zum Unternehmen und den eigenen Services schnell und professionell mit Hilfe eines Tablets beantworten.

Capri Sun – SALESTOM

SalesTOM ist ein effizientes und zielführendes Tool für unseren Außendienst. Es hilft uns, Distributionen, Facings und Zweitplatzierungen unserer Produkten in einzelnen, von uns betreuten Point-of-Sales im Blick zu behalten. Durch ein übersichtliches Dashboard ist eine gute Bedienbarkeit gewährleistet und wir haben jederzeit im Blick, was auf der Fläche passiert, um schnell reagieren zu können.

Sopro Azubi Starter-Set “Zeig Zähne!”

Als starker Partner des Handwerks haben sich die Experten des Wiesbadener Unternehmens zusammen mit UGW etwas ausgedacht, das potenzielle Nachwuchs-Fliesenleger gerne zur Kelle greifen lässt. Wir unterstützten tatkräftig bei der Erstellung und Realisierung des Sets und der Online-Inszenierung.