Sopro – EM-Gewinnspiel

UGW hat innerhalb von nur wenigen Wochen zusammen mit Sopro Bauchemie ein Gewinnspiel zur UEFA Fußball-Europameisterschaft 2020 auf die Beine gestellt. Angefangen bei der Konzeption, über das Layout bis hin zur Programmierung der Aktions-Website und der finalen Auswertung lieferten die Digital- und B2B-Experten der UGW alles aus einer Hand.

UGW SALESDAISY: Das Marketingtool für den Außendienst

Die von UGW Digital entwickelte App SALESDAISY ist auf die spezifischen
Anwenderbedürfnisse ausgerichtet und ermöglicht einen profes-
sionellen und stets aktuellen Auftritt des Außendienstes. Durch
die Integration von hochwertigen Bildern, Videos und Animationen
hebt die App die Gespräche des Außendienstes auf ein neues Le-
vel, welches durch einfache Flyer, PDFs oder allein durch Sprache
niemals erreicht werden kann.

UGW Intern – Jobmanager

Um sämtliche geplanten Kosten und Abrechnungen von Projekten anlegen und zuordnen zu können wurde das Projektplanungstool „Jobmanager“ entwickelt. Es ist ein essenzielles Element, um Kosten und Gewinne zu überschauen aber auch um grundlegend das Projektmanagement von unseren Projektleitern zu erleichtern.

Giovanni RANA – SALESTOM

Übersichtliche Ergebnisdarstellungen im Dashboards bieten jedem Außendienstmitarbeiter Informationen über Aufgaben und Ziele in Echtzeit. Und individuell auf uns zugeschnittenen Reportings helfen uns bei unser täglichen Arbeit und geben uns wichtige Einblicke in Entwicklungen am POS.

UGW – Rechnungsworkflow

Der RWF ermöglicht es, die Verwaltung der eingehenden Rechnungen komplett mittels einer Datenbank zu digitalisieren und stellt des Weiteren eine wichtige Grundlage zum Controlling dar, da hiermit Informationen sämtlicher tatsächlicher Kosten schnell und spezifisch erhoben werden können und somit den Plankosten der zu Grunde liegenden Projekte, gegenübergestellt werden können.