Comunicazione B2C Brauns-Heitmann

Cliente

Brauns-Heitmann

Progetto

Video sui prodotti puri HEITMANN

Gamma di potenza

Relazioni pubbliche e comunicazione dal vivo

Descrizione

Wie zeigt man auf unterhaltsame Weise den Benefit eines Produkts?

Die Antwort: kurze und unterhaltsame Produktvideos!

Im Fokus: das Produkt und seine Anwendungsmöglichkeiten.

Die Umsetzung: Design und Layouterstellung gehen voraus. Es folgen Sprach- und Formatadaptionen. So kann das Video nicht nur für Websites, sondern auch für Social Media oder YouTube verwendet werden.

Dadurch wird der Abverkauf gesteigert und die Produkte sowie die Marke bekannter gemacht – und das nicht nur im deutschsprachigen Raum.

Das ansprechende frische und junge Design, schafft eine aufmerksamkeitsstarke und emotionale Bildwelt und macht Lust auf das Produkt und die Marke.

Was will man mehr? 😉

Schwerpunkte

  • B2C Kommunikation
  • Website
  • Social Media u.a. Instagram und Facebook
  • YouTube
  • eCommerce und Onlineshops

Ihr Ansprechpartner

Iris Lober

Direttore del servizio clienti

UGW Communication GmbH

Referenzen aus dem gleichen Bereich

Siti web per aziende

Attraverso le campagne, il cliente viene indirizzato al sito web e al più tardi il sito deve convincere. La parola d’ordine è “accattivante”! Un design intuitivo e in linea con il marchio o l’azienda aumenta il tempo di permanenza dei clienti. Pertanto, realizziamo per voi il sito web ottimale, se lo desiderate anche con l’integrazione di un webshop.

Weiterlesen

Siti web per aziende

Attraverso le campagne, il cliente viene indirizzato al sito web e al più tardi il sito deve convincere. La parola d’ordine è “accattivante”! Un design intuitivo e in linea con il marchio o l’azienda aumenta il tempo di permanenza dei clienti. Pertanto, realizziamo per voi il sito web ottimale, se lo desiderate anche con l’integrazione di un webshop.

Weiterlesen