Neuausrichtung des Preis- und Konditionensystems

Kunde

Topmarkenartikler für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel

Projekt

Marktanalyse Segment WPR zwecks Kalibrierung von
Preis & Konditionen

Leistungsbereich

Strategie / Beratung / Consulting

Beschreibung

Neuausrichtung des Preis- und Konditionensystems im Hinblick auf eine Reduktion von nicht leistungsbedingten Preis- und Konditionenspreizungen zwischen vergleichbaren Handelspartnern.

Optimierung der Konditionenstruktur und Konditionenführung gegenüber dem Handel.

Schwerpunkte

  • Kundenindividuelle Optimierung der Preis-/ Konditionenstrategie gegenüber dem Handel.
  • Erarbeitung von kundenindividuellen / kundensegmentspezifischen Detailkonzepten.
  • Definition der Umsetzungsplanung mit dem Key-Account Management.

Ihr Ansprechpartner

Torsten Kiesslich

Vorstand

UGW AG

Referenzen aus dem gleichen Bereich