Immer am Puls der Zeit

POS-Studien und Shopper-Research

POS-Marketing – das ist die erfolgreiche Entwicklung der Märkte vom Markt her. Deshalb ist es für uns essenziell, permanent den Puls des Marktes zu spüren, um aktuelle Trends rechtzeitig erkennen zu können. Was fordert der Handel? Welche Fehler sollte man am POS vermeiden? Wie entwickelt sich der digitale POS? Welche Vermarktungsmechaniken sind für welche Zielsetzungen relevant? Diese und viele Fragen mehr beantworten wir mit unseren Primärstudien.

 

Von übergreifender Trendstudie bis zur individuellen Erhebung für kundenspezifische Fragestellungen. Mit spezialisierten Marktforschern oder in Eigenregie, vom Stimmungsbild im Gesamtmarkt bis zu tiefgreifenden Shopper-Psychogrammen. Von Online-Interviews bis zu persönlichen Feldstudien; je nach Anforderung, strategischer Bedeutung und Budget.

 

  • POS-Marketing-Report
  • SCAN (ShoppermarketingChannelANalysis)
  • Shopperstudien im Kundenauftrag
  • Trendreport Online-Supermarkt 

Immer für Sie da

Ihre Ansprechpartner