Nur wer am POS alles richtig macht, macht Kunden zu Käufern

POS-Promotions

Welche Erwartungen und Anforderungen stellt der Handel an POS-Aktionen? Welche Fehler sollten vermieden werden? Welche Restriktionen in den unterschiedlichen Vertriebsschienen gibt es? Auf welche Aktivierungsimpulse reagieren welche Shoppergruppen am POS? Worauf ist bei der Instore-Kommunikation zu achten? Mit diesen und vielen weiteren Fragen zu POS-Promotions sind Fach- und Führungskräfte in Unternehmen täglich konfrontiert. Antworten finden Sie bei den POS-Experten der UGW. Wir beraten Sie gerne und finden für Sie die richtige Vkf-Mechanik, z.B.

 

  • Code-Gewinnspiele
  • Sammel-/Treueaktionen
  • Geld-zurück-Garantien/Probieraktionen
  • Couponing
  • Zugaben, On-/Inpacks
  • Geschenkpackungen, Sondereditionen
  • Multibuy, Bundles etc.

 

Egal ob Launch oder Relaunch, saisonale Promotion, Kooperation oder Multibrand-Initiative – wir setzen Ihre Produkte verkaufsstark in Szene.

Auch die POS-Umsetzung übernehmen wir sehr gerne. So designen wir alle Platzierungs- und Werbemittel wie Displays, Zweitplatzierungen, Regalwerbemittel (Stopper, Wobbler, Einstecker, Coupons etc), Deckenhänger/Plakate, Totem-Säulen, Produktpräsenter usw. für Sie. Vom Erstlayout bis zur Reinzeichnung, inkl. Composings, Bildretuschen, Shootings – bei uns bekommen Sie das Rundum-Sorglos-Paket.

Immer für Sie da

Ihre Ansprechpartner