
Sie wollen Ihre Marke für Konsumenten am POS erlebbar machen, ihre Präsenz erhöhen, die Marken-Attribute wirkungsvoll inszenieren?
In der Promotionagentur der UGW entwickeln wir Konzepte, die kreativ, emotional, einprägsam und mit Sicherheit verkaufsstark sind – passend zu Ihren Anforderungen und denen des Handels.
Langjährige Erfahrung unserer Kundenteams und innovative, zeitgerechte Planungs- und Steuerungstools stellen sicher, dass täglich mehr als 250 engagierte und qualifizierte Fachberater, festangestellte Verkäufer und leased Seller im LEH, DIY oder den CE-Outlets die Produkte unserer Kunden vorstellen und aktiv vermarkten. Und da wir wissen, dass einer einwandfreien Umsetzung immer eine gute Idee vorgestellt ist, basieren unsere Konzepte dank ProBar®, Deutschlands größter Promotion-Datenbank, dem POS-Marketing-Report, der in Kooperation mit der Lebensmittel Zeitung erstellt wird, unserem Experten-Barometer sowie regelmäßigen POS-Studien in unterschiedlichen Handelskanälen auf einer langfristigen Beobachtung und Analyse der Markttrends und tagesaktuellen POS-Informationen.
Erfahren und gut informiert können wir mit innovativen Ideen überraschen.
Immer für Sie da
Ihr Ansprechpartner

Peter Daube von Mach
- Vorstand
- p.daube@ugw.de