B2C- Kommunikation Brauns-Heitmann

B2C- Kommunikation Brauns-Heitmann Kunde Brauns-Heitmann Projekt HEITMANN pure Produktvideos Leistungsbereich Public Relations & Live Kommunikation Play Play Play Voriger Nächster Beschreibung Wie zeigt man auf unterhaltsame Weise den Benefit eines Produkts? Die Antwort: kurze und unterhaltsame Produktvideos! Im Fokus: das Produkt und seine Anwendungsmöglichkeiten. Die Umsetzung: Design und Layouterstellung gehen voraus. Es folgen Sprach- und […]

Deutsche Bahn – Medienservice Service Store DB

Für Neu-Eröffnungen von Service Store DB wurden Pressemitteilungen und Einladungen zum jeweiligen Presse-Event erstellt. So z.B. auch für das neue Hybrid-Konzept: ein Service-Store, der 24/7 erreichbar ist und den Kunden auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten zur Verfügung steht.

Gutfried – 50 Jahre Gutfried

Gutfried feierte im Jahr 2021 50-jähriges Bestehen. Anlässlich dessen organisierte UGW eine POS-Promotion zur Steigerung des Abverkaufs. Dabei wurde ein Aktionsstickers gestaltet und die Aktionswebsite erstellt.

Gutfried – Veganuary

Nutzung des Aktionsmonats „VEGANUARY 2022“ zur Steigerung der Markenbekanntheit und Abverkauf für die neuen Gutfried Vegan- und Veggie-Convenienceprodukte.

Gutfried – Salami Duell

Erstellung der Microsite mit Header, Blogger Duell, Genuss-Content sowie Produktvorstellung. So wurden die Produkte mit ernährungsphysiologischen Informationen (Inhaltsangaben, Nährwerte etc.) und Verlinkungen zu Rezepten (Rezeptentwicklung, Videos, Fotos) dargestellt.