Gillette Venus | Limited Edition „Rifle“

Für die Gestaltung eines Displays für einen Limited Edition Damenrasierer wurden die gestalterischen Elemente aus der Kollaboration mit Rifle Paper Co. zusammengestellt. Diese Elemente wurden in ein Basisdisplay integriert, um ein aufmerksamkeitsstarkes und außergewöhnliches Display zu schaffen.
B2C- Kommunikation Brauns-Heitmann

B2C- Kommunikation Brauns-Heitmann Kunde Brauns-Heitmann Projekt HEITMANN pure Produktvideos Leistungsbereich Public Relations & Live Kommunikation Play Play Play Voriger Nächster Beschreibung Wie zeigt man auf unterhaltsame Weise den Benefit eines Produkts? Die Antwort: kurze und unterhaltsame Produktvideos! Im Fokus: das Produkt und seine Anwendungsmöglichkeiten. Die Umsetzung: Design und Layouterstellung gehen voraus. Es folgen Sprach- und […]
RUNDSCHAU für den Lebensmittelhandel B2B-Kampagne

Wie gewinnt man in einem umkämpften Markt der Handels-Fachmagazinezeitungen neue Leser?
Mit einer Kampagne, die heiße Themen, die der Zielgruppe der Handelsenscheider unter den Nägeln brennt, in Frageform aufgreift und auch gleich die passende Antwort gib.
Deutsche Post – SEA und Social Media Konzept

UGW hat bereits im Jahre 2021 eine Facebook Kampagne zur Gewinnung von neuen Standorten für die Deutsche Post auf- und umgesetzt. Für eine Fortsetzung der Kampagne wurden die Keyvisuals überarbeitet. Des Weiteren sollten für Facebook Ads und Linkedin Ads das Targeting ermittelt und Zielgruppen im Google Display Netzwerk identifiziert werden.
IDM Südtirol – Genießer-Oase für Qualitätsprodukte bei EDEKA

Entwicklung eines „Premium-Shop-in-Shop“ für die Marke Südtirol als permanente Zweitplatzierungsinsel zur Präsentation aller Produktkategorien. Ausstattung des Stands mit unterschiedlichen Features wie Cooler und Tablets.
Nestlé Wagner – Titelgestaltung fng-Magazin für „Bella Napoli“

Das war ganz neu: Die „Ernst Wagner’s Bella Napoli“ sollte mit neuer Größe und frischem Design für einen starken Truhen-Impact sorgen. Dafür stimmte die aufmerksamkeitsstarke B2B Kampagne Händler auf die neuen Pizza-Sorten emotional ein.
Fachanzeige Glaskeramik-Reiniger von Heitmann

So wird das Kochfeld zum Box-Ring: Man nehme ein Top-Produkt aus den Stiftung Warentest-Ergebnissen und inszeniere es eine Ecke kreativer. Die überdimensionale Flasche mit dem deutlich erkennbaren StiWa-Logo steht als unschlagbarer und glorifizierter „Hero“ im Corner des Ceranfelds.
Fachanzeigen Heitmann „Wäsche-Schwarz-Tücher“ Brauns-Heitmann

Wie setzt man ein Top-Produkt gekonnt in Szene für B2B-Zielgruppen? Diese Frage diente als Leitlinie für die Gestaltung des Motivs für die „Wäsche-Schwarz-Tücher“ des Hygienespezialisten Heitmann.
Nestlé – Fachanzeigen für Thomy

Die Herausforderung: mehrere POS-Kampagnen von Thomy auf einem Anzeigen-Motiv unterbringen!
WMF / Launch WMF Perfection Series

Mit der Markteinführung der WMF Perfektion Serie möchte WMF die Welt der anspruchsvollen Kaffeekenner im Premium-Segment bereichern. Die neue Serie ermöglicht es, Kaffeegenuss mit allen Sinnen wahrzunehmen – von der hochwertigen Optik, über die haptischen Reize bei der Bedienung bis hin zum individuell anpassbaren Kaffeegeschmack.