Opel – Aktionszentrale

Ziel bei der Ausrichtung einer nationalen Kampagne bei allen Opel Händlern Deutschlands, war die Durchführung eines zentral gesteuerten Aktionskonzeptes, zur Neukundengewinnung und Vermarktung der Opel Produktpalette.

BMW – Automobil Kundenservicecenter

Um den Kunden des Autohauses einen bestmöglichen Zusatzservice zu ermöglichen und die Datenbankqualität kontinuierlich auf aktuellem Stand zu halten, wurde ein Kundenservicecenter für die Kunden eingerichtet.
Die Kunden wurden auf Basis eines Kontaktwunsches oder aber auf Basis der Kontaktpflege, in regelmäßigen Abständen kontaktiert.
Durch den kontinuierlichen Austausch zwischen dem Kunden und dem Servicecenter, war es möglich, direkt auf aktuelle Kundenwünsche einzugehen.

GLOBUS – 360 Grad Kundenkommunikationscenter

Um den Kunden des Unternehmens rund um die Kundenprogramme eine bestmögliche Qualität und Erreichbarkeit zu bieten, wurde ein Kundenkommunikationscenter eingerichtet, welches per 360 Grad Kommunikation alle Unternehmensbereiche verknüpft.

Nationales Einzelhandelsunternehmen – Click & Collect Shopmanagement

Für ein national agierendes Einzelhandelsunternehmen wurde eine Webshop-Betreuung eingesetzt, welche die Onlineaktivitäten des Kunden unterstützen sollte. Aufgabe der Shop-Betreuung war es, einen neuen Unternehmensbereich zu etablieren und technisch im Bereich der CRM-Datenbankpflege zu begleiten bzw. den Endkunden telefonisch bei Rückfragen zu navigieren.