UGW Report 2/2021

Change – besondere Zeiten, besondere Herausforderungen

Die Corona-Pandemie hat weitreichende Folgen für sämtliche Bereiche des täglichen Lebens, sowohl beruflich als auch im privaten Umfeld. Daher ist es notwendig, sich in diesen besonderen Zeiten besonderen Herausforderungen
zu stellen.

Hierbei kommen unterschiedlichen Faktoren eine wichtige Rolle zu, wie zum Beispiel Flexibilität als Proaktivität, aber auch Reaktion auf das Marktgeschehen. So muss offen kommuniziert und der jeweilige Status quo konsequent hinterfragt werden, um anschließende Optimierungen vorzunehmen sowie neue Wege, neue Strategien und Businessmodelle an den Start zu bringen – und das bei einem bewussten und nachhaltigen Kosten-, Change- und Investitionsmanagement.

Als einer der führenden Vermarktungs-Experten in Deutschland ist die UGW der Coaching-Partner für die unterschiedlichsten Kundenbedürfnisse mit dem Ziel, ideale Lösungskonzepte im Marketing und Vertrieb zu erarbeiten oder Personalunterstützung anzubieten.

Weitere Studien

UGW Report 1/2023

Der aktuelle POS-Marketing-Report 2023 ist
erschienen. Die Konsumentenbefragung liefert
Trendergebnisse vom POS. Sie beschäftigt
sich nicht nur mit Fragen zum Kundenverhalten
entlang der Shopper Journey, sondern
auch mit interessanten Themengebieten in
Sachen krisenbedingtes Verhalten.

Weiterlesen

ProMap 2023

Behalten Sie den Durchblick am POS: ProMap stellt die wichtigsten Promotionmaßnahmen für die Ebenen Käufer, Außendienst und Handel kompakt dar.

Weiterlesen

POS-Marketing-Report 2023

Corona, Ukraine-Krieg und dadurch bedingte Lieferengpässe sowie Preissteigerungen stellen hohe Anforderungen an die Resilienz der Marktteilnehmer. Händlern und Marken begegnen verunsicherte Verbraucher, die hinsichtlich ihrer Haushaltsausgaben mehr denn je auf der Suche nach Planbarkeit, Stabilität und Orientierung sind.

Weiterlesen

Weitere Studien

UGW Report 1/2023

Der aktuelle POS-Marketing-Report 2023 ist
erschienen. Die Konsumentenbefragung liefert
Trendergebnisse vom POS. Sie beschäftigt
sich nicht nur mit Fragen zum Kundenverhalten
entlang der Shopper Journey, sondern
auch mit interessanten Themengebieten in
Sachen krisenbedingtes Verhalten.

Weiterlesen

ProMap 2023

Behalten Sie den Durchblick am POS: ProMap stellt die wichtigsten Promotionmaßnahmen für die Ebenen Käufer, Außendienst und Handel kompakt dar.

Weiterlesen

POS-Marketing-Report 2023

Corona, Ukraine-Krieg und dadurch bedingte Lieferengpässe sowie Preissteigerungen stellen hohe Anforderungen an die Resilienz der Marktteilnehmer. Händlern und Marken begegnen verunsicherte Verbraucher, die hinsichtlich ihrer Haushaltsausgaben mehr denn je auf der Suche nach Planbarkeit, Stabilität und Orientierung sind.

Weiterlesen