Gesundheitsförderung für unsere Mitarbeiter

UGW die "Gesundheits-
experten"

UGW Mitarbeiter erhalten Zertifizierung als "Gesundes unternehmen"

30.11.16

Allgemein

Die IHK Wiesbaden verleiht der UGW erneut das Zertifikat „Gesundes Unternehmen“. Nachdem die Vermarktungsexperten bereits 2014 mit dem Basic Zertifikat ausgezeichnet wurden, gelang es der UGW 2016 mit dem Premium Zertifikat in den nächsthöheren Rang aufzusteigen. Damit würdigt die IHK, dass die UGW nachweislich in der Gesundheitsförderung ihrer Mitarbeiter aktiv tätig ist.

 

Unternehmen sehen sich zunehmend nicht nur einem Anstieg der Krankheitskosten, sondern auch einem verstärkten Wettbewerb um die besten Köpfe ausgesetzt. Für immer mehr Betriebe hat daher das Wohlbefinden und die Gesundheit ihrer Mitarbeiter höchste Priorität. Denn nur gesunde, beigeisterungsfähige und motivierte Mitarbeiter können zum wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens beitragen. Diese Ansicht vertritt auch die UGW und stellt deshalb die Gesundheit ihrer Mitarbeiter und ein gesundes Betriebsklima in den Mittelpunkt.

 

Gesundheit als Bestandteil des UGW-Unternehmensleitbildes

Schon vor der Zertifizierung war das Thema "Gesundheit" für die UGW von elementarer Bedeutung und fester Bestandteil des Unternehmensleitbildes. Das betriebliche Gesundheitsmanagement besteht aus einem 3-Säulen-Konzept mit den Komponenten "Das Miteinander", "Freier Geist" und "Fitness und Ernährung". Die Teilnahem an dem Projekt "Gesundes unternehmen" hat dazu beigetragen, bisherige Gesundheitsmaßnahmen weiter zu ergänzen.

 

Seit November 2013 begleitet die IHK Wiesbaden mit Ihrem Expertenteam die UGW AG. Sie gibt individuelle Impulse, berücksichtigt unternehmerische Ziele und beurteilt wissenschaftlich objektiv und unabhängig den Erfolg bei der nachhaltigen Verankerung der Gesundheit in der Unternehmenskultur. Damit aus den Vermarktungsexperten auch "Gesundheitsexperten" werden.

UGW Mitarbeiter erhalten Zertifizierung als "Gesundes unternehmen"

Gesundheitsförderung für unsere Mitarbeiter

UGW die "Gesundheits-
experten"

Allgemein

Die IHK Wiesbaden verleiht der UGW erneut das Zertifikat „Gesundes Unternehmen“.

Verkaufsstand am POS für Havana Club

Vermarktungstools, die Verbraucher garantiert überzeugen

POS-Marketing Trends im LEH

Allgemein, Marketing, Promotion, Reporte, Studien, Tools

Die Digitalisierung verändert nicht nur den Markt, sondern auch die Vermarktungstrends am POS. Der POS-Marketing-Report von Lebensmittel Zeitung und UGW deckt auf, wie Verbraucher im digitalen Zeitalter ticken und welche Vermarktungstools sie am POS überzeugen können.

Rote, englische Telefonzelle

78 Jahre Praxiserfahrung mit der UGW

Kreatives und individuelles Telemarketing

Allgemein, Marketing

Der Begriff des Telemarketings lässt sich meist auf mehrere Bereiche gleichzeitig anwenden, denn Aktionen und Kampagnen richten sich nicht nur an Konsumenten, sondern können auch direkt für den Handel oder den Vertrieb gedacht sein.