Kultmarke erweitert das Leistungsangebot

OPI "powered by UGW"

12.09.16

Allgemein, Marketing

Gute Nachrichten für Fans der Kultmarke OPI: Die Produkte des weltweit führenden Anbieters von professioneller Nagelpflege sind ab sofort exklusiv im B2B-Bereich über die unter dem Dach der UGW AG neu gegründete Colibri Beauty GmbH erhältlich. Damit übernehmen die Vermarktungs-Experten neben Marketing und Vertriebsleistung auch erstmals den Einkauf und die Distribution für eine „eigene“ Marke.

 

"Jetzt können wir zeigen, dass wir nicht nur unsere Kunden gut beraten, sondern auch unsere Erfahrung in der kompletten Wertschöpfungskette einbringen", sagt Thomas Otte, der zusammen mit Gernot Lingelbach als Geschäftsführer der neu gegründeten Colibri Beauty GmbH fungiert. Als einziger deutscher OPI-Vertriebspartner für Nail Professionals bietet das Wiesbadener Unternehmen ein umfangreiches Produktportfolio: Dazu zählen natürlich die begehrten Nagellacke mit unverkennbaren Namen wie „Breakfast at Tiffany’s“ und „Strawberry Margarita“, erstklassiges Equipment für die Nagelverstärkung, anspruchsvolle Pflegeserien sowie professionelles Zubehör für die Maniküre und Pediküre in höchster Qualität.

 

Hinter der Colibri Beauty GmbH steht die gesamte Leistungsbandbreite der UGW: von der kreativen Konzeption und Gestaltung (Anzeigen, Salesunterlagen, Mailings, PR-Stories usw.) über digitales Marketing (Website, Onlineshop, Newsletter) bis zur Umsetzung mit Events und Messen, Trainings und Vertrieb. Zusätzlich Einkauf, Lager und Logistik, Rechnungswesen und Administration.

 

Erstklassiger Service – persönlich und digital

Ein kompetentes Team mit großer Erfahrung in Bezug auf Nail- und Beauty-Themen gewährleistet reibungslosen und umfassenden Service. Besonders wichtig ist der Colibri Beauty GmbH der persönlich Kontakt zu den Kunden: Um die Wünsche der Studios, Institute und Spas kümmert sich neben dem telefonischen Service auch eine Außendienst-Mannschaft und ein Schulungsteam, die jeweils deutschlandweit im Einsatz sind. Im Onlineshop unter www.opi-pro.de kann man unkompliziert und zu jeder Zeit einkaufen. Ein weiterer Benefit für die Professionals ist ein Blog, der regelmäßig über aktuelle Trends im Nail Design informiert und zur kreativen Umsetzung der angesagten Looks inspiriert.

 

Kontakt: Bei Fragen wenden Sie sich gern an Frau Sabine Gluske

Neues aus den Themenfeldern Marketing und Vertrieb

UGW REPORT 01|2016

Allgemein, Reporte, Studien, Tools

Mit dem aktuellen UGW REPORT geben wir wieder zahlreiche Einblicke in die Themenfelder Marketing und Vertrieb.

Lebendige Präsenz auf dem Berliner Alexanderplatz

Die Fenster in eine neue Birkenstock-Welt

Allgemein, Kreation, Marketing

Mit mehr als 230 Jahren Erfahrung in der hohen Kunst des Schuhmacherhandwerks zählt das Traditions-Unternehmen aus Neustadt an der Wied als das Vorzeigebild für Qualität.

Das Weihnachtsgeschäft frühzeitig planen

Weihnachts-
shopping: Von Parfums und Smartphones

Allgemein, Reporte, Studien, Tools, Marketing

Ob am realen oder virtuellen POS: die Weihnachtszeit ist der größte Verkaufsmotor der westlichen Welt und wirbelt Jahresstatistiken regelmäßig ordentlich durch.