Kultmarke erweitert das Leistungsangebot

OPI "powered by UGW"

OPI Nagellack-Palette Infiniti Shine

12.09.16

Allgemein, Marketing

Gute Nachrichten für Fans der Kultmarke OPI: Die Produkte des weltweit führenden Anbieters von professioneller Nagelpflege sind ab sofort exklusiv im B2B-Bereich über die unter dem Dach der UGW AG neu gegründete Colibri Beauty GmbH erhältlich. Damit übernehmen die Vermarktungs-Experten neben Marketing und Vertriebsleistung auch erstmals den Einkauf und die Distribution für eine „eigene“ Marke.

 

"Jetzt können wir zeigen, dass wir nicht nur unsere Kunden gut beraten, sondern auch unsere Erfahrung in der kompletten Wertschöpfungskette einbringen", sagt Thomas Otte, der zusammen mit Gernot Lingelbach als Geschäftsführer der neu gegründeten Colibri Beauty GmbH fungiert. Als einziger deutscher OPI-Vertriebspartner für Nail Professionals bietet das Wiesbadener Unternehmen ein umfangreiches Produktportfolio: Dazu zählen natürlich die begehrten Nagellacke mit unverkennbaren Namen wie „Breakfast at Tiffany’s“ und „Strawberry Margarita“, erstklassiges Equipment für die Nagelverstärkung, anspruchsvolle Pflegeserien sowie professionelles Zubehör für die Maniküre und Pediküre in höchster Qualität.

 

Hinter der Colibri Beauty GmbH steht die gesamte Leistungsbandbreite der UGW: von der kreativen Konzeption und Gestaltung (Anzeigen, Salesunterlagen, Mailings, PR-Stories usw.) über digitales Marketing (Website, Onlineshop, Newsletter) bis zur Umsetzung mit Events und Messen, Trainings und Vertrieb. Zusätzlich Einkauf, Lager und Logistik, Rechnungswesen und Administration.

 

Erstklassiger Service – persönlich und digital

Ein kompetentes Team mit großer Erfahrung in Bezug auf Nail- und Beauty-Themen gewährleistet reibungslosen und umfassenden Service. Besonders wichtig ist der Colibri Beauty GmbH der persönlich Kontakt zu den Kunden: Um die Wünsche der Studios, Institute und Spas kümmert sich neben dem telefonischen Service auch eine Außendienst-Mannschaft und ein Schulungsteam, die jeweils deutschlandweit im Einsatz sind. Im Onlineshop unter www.opi-pro.de kann man unkompliziert und zu jeder Zeit einkaufen. Ein weiterer Benefit für die Professionals ist ein Blog, der regelmäßig über aktuelle Trends im Nail Design informiert und zur kreativen Umsetzung der angesagten Looks inspiriert.

 

Kontakt: Bei Fragen wenden Sie sich gern an Frau Sabine Gluske

UGW Mitarbeiter erhalten Zertifizierung als "Gesundes unternehmen"

Gesundheitsförderung für unsere Mitarbeiter

UGW die "Gesundheits-
experten"

Allgemein

Die IHK Wiesbaden verleiht der UGW erneut das Zertifikat „Gesundes Unternehmen“.

Verkaufsstand am POS für Havana Club

Vermarktungstools, die Verbraucher garantiert überzeugen

POS-Marketing Trends im LEH

Allgemein, Marketing, Promotion, Reporte, Studien, Tools

Die Digitalisierung verändert nicht nur den Markt, sondern auch die Vermarktungstrends am POS. Der POS-Marketing-Report von Lebensmittel Zeitung und UGW deckt auf, wie Verbraucher im digitalen Zeitalter ticken und welche Vermarktungstools sie am POS überzeugen können.

Rote, englische Telefonzelle

78 Jahre Praxiserfahrung mit der UGW

Kreatives und individuelles Telemarketing

Allgemein, Marketing

Der Begriff des Telemarketings lässt sich meist auf mehrere Bereiche gleichzeitig anwenden, denn Aktionen und Kampagnen richten sich nicht nur an Konsumenten, sondern können auch direkt für den Handel oder den Vertrieb gedacht sein.