Gratulation an Jennifer und Karolin von "Meine Lieblingsbox"!

"Meine Backbox" erhält deutschen Exzellenzpreis

27.02.18

Allgemein

... es fühlt sich zumindest an wie eine GOLD-Medaille: Der Gewinn des "Deutschen Exzellenz-Preises" für unser Startup "Meine Backbox".

Mit dem Preis werden jährlich renommierte Großunternehmen, Startups und Agenturen für besonders herausragende Produkte, Dienstleistungen oder Kampagnen gewürdigt. Das innovative und trendige Geschäftskonzept von „Meine Backbox“ konnte die Jury bestehend aus Vertretern der Wirtschaft, Medien und Wissenschaft restlos überzeugen.
Der bisherige Erfolg von „Meine Backbox“ zeigt auch, dass die Startup Booster-Jury im vergangenen Jahr die richtige Entscheidung für www.meinebackbox.de getroffen hat.

Jetzt geht das Startup Booster-Programm von UGW, der Stadt Wiesbaden, der Nassauischen Sparkasse (Naspa) und der Hochschule RheinMain in die zweite Runde: Ab sofort sind alle kreativen Gründer aus dem Bereich der digitalen Wirtschaft bzw. Medien sowie E-Commerce wieder dazu aufgerufen, ihre Geschäftsidee vorzustellen und sich beim Startup Booster zu bewerben. Der Sieger erhält eine Startprämie in Höhe von 10.000 Euro sowie unterstützende Dienstleistungen über 24 Monate im Gesamtwert von weit über 40.000 Euro. Das Startup mit der überzeugendsten Idee wird mit einem zweijährigen Rundum-Programm gefördert: Neben kostenfreien Räumlichkeiten und dem nötigen Office-Equipment profitiert der Sieger von der Expertise und dem langjährigen Know-how fachkundiger Manager der UGW Agenturgruppe.


Der Bewerbungsprozess ist ganz einfach: Startups können sich bis zum 30. April 2018 unter www.startup-booster.info bewerben oder ihr Konzept per Email unter hallo@startup-booster.info einsenden. Daraufhin erfolgt eine Vorauswahl der fünf bis zehn Besten, die ihr Geschäftsmodell vor der Jury persönlich präsentieren dürfen. 

UGW Mitarbeiter erhalten Zertifizierung als "Gesundes unternehmen"

Gesundheitsförderung für unsere Mitarbeiter

UGW die "Gesundheits-
experten"

Allgemein

Die IHK Wiesbaden verleiht der UGW erneut das Zertifikat „Gesundes Unternehmen“.

Verkaufsstand am POS für Havana Club

Vermarktungstools, die Verbraucher garantiert überzeugen

POS-Marketing Trends im LEH

Allgemein, Marketing, Promotion, Reporte, Studien, Tools

Die Digitalisierung verändert nicht nur den Markt, sondern auch die Vermarktungstrends am POS. Der POS-Marketing-Report von Lebensmittel Zeitung und UGW deckt auf, wie Verbraucher im digitalen Zeitalter ticken und welche Vermarktungstools sie am POS überzeugen können.

Rote, englische Telefonzelle

78 Jahre Praxiserfahrung mit der UGW

Kreatives und individuelles Telemarketing

Allgemein, Marketing

Der Begriff des Telemarketings lässt sich meist auf mehrere Bereiche gleichzeitig anwenden, denn Aktionen und Kampagnen richten sich nicht nur an Konsumenten, sondern können auch direkt für den Handel oder den Vertrieb gedacht sein.