Wissenswertes aus Vetrieb und Marketing

Der neue UGW Report 02│2018

11.09.18

POS, Reporte, Studien, Tools, Allgemein

Im Gegensatz zu vielen anderen Branchen ist ein Einkauf im Lebensmitteleinzelhandel eine immer noch überwiegend analoge Angelegenheit. Doch die Situation scheint sich allmählich zu verändern, wie anhand unseres Beitrags zur digitalen Transformation im LEH gezeigt werden kann. Trotz zunehmender Digitalisierung wird aber auch der Erlebnisfaktor für den Einkauf künftig noch wichtiger, wobei vor allem Emotionen eine entscheidende Rolle spielen. Weshalb dabei Fachpersonal als emotionaler Verstärker für Marken fungiert und welche Vorteile Word-of-Mouth-Kampagnen haben können, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe des UGW-Reports.

 

Den neuen UGW Report gibt es hier zum kostenlosen Download.

UGW Mitarbeiter erhalten Zertifizierung als "Gesundes unternehmen"

Gesundheitsförderung für unsere Mitarbeiter

UGW die "Gesundheits-
experten"

Allgemein

Die IHK Wiesbaden verleiht der UGW erneut das Zertifikat „Gesundes Unternehmen“.

Verkaufsstand am POS für Havana Club

Vermarktungstools, die Verbraucher garantiert überzeugen

POS-Marketing Trends im LEH

Allgemein, Marketing, Promotion, Reporte, Studien, Tools

Die Digitalisierung verändert nicht nur den Markt, sondern auch die Vermarktungstrends am POS. Der POS-Marketing-Report von Lebensmittel Zeitung und UGW deckt auf, wie Verbraucher im digitalen Zeitalter ticken und welche Vermarktungstools sie am POS überzeugen können.

Rote, englische Telefonzelle

78 Jahre Praxiserfahrung mit der UGW

Kreatives und individuelles Telemarketing

Allgemein, Marketing

Der Begriff des Telemarketings lässt sich meist auf mehrere Bereiche gleichzeitig anwenden, denn Aktionen und Kampagnen richten sich nicht nur an Konsumenten, sondern können auch direkt für den Handel oder den Vertrieb gedacht sein.