Wissenswertes aus Vetrieb und Marketing

Der neue UGW Report 01│2019

10.03.19

POS, Reporte, Studien, Tools, Allgemein

Wer kauft wie im Lebensmitteleinzelhandel? Wie entwickelt sich der Handel in 2019 und darüber hinaus? Was sind die Gastro-Trends im neuen Jahr? Welche PR-Faktoren garantieren größtmöglichen Erfolg? Mit diesen und weiteren Trend-Fragen haben wir uns in der aktuellen Ausgabe des UGW Reports beschäftigt. Herausgekommen ist eine Sammlung wertvoller Einblicke und nützlicher Impulse für den Alltag in Marketing und Vertrieb. 

 

Den neuen UGW Report gibt es hier zum kostenlosen Download.

UGW Mitarbeiter erhalten Zertifizierung als "Gesundes unternehmen"

Gesundheitsförderung für unsere Mitarbeiter

UGW die "Gesundheits-
experten"

Allgemein

Die IHK Wiesbaden verleiht der UGW erneut das Zertifikat „Gesundes Unternehmen“.

Verkaufsstand am POS für Havana Club

Vermarktungstools, die Verbraucher garantiert überzeugen

POS-Marketing Trends im LEH

Allgemein, Marketing, Promotion, Reporte, Studien, Tools

Die Digitalisierung verändert nicht nur den Markt, sondern auch die Vermarktungstrends am POS. Der POS-Marketing-Report von Lebensmittel Zeitung und UGW deckt auf, wie Verbraucher im digitalen Zeitalter ticken und welche Vermarktungstools sie am POS überzeugen können.

Rote, englische Telefonzelle

78 Jahre Praxiserfahrung mit der UGW

Kreatives und individuelles Telemarketing

Allgemein, Marketing

Der Begriff des Telemarketings lässt sich meist auf mehrere Bereiche gleichzeitig anwenden, denn Aktionen und Kampagnen richten sich nicht nur an Konsumenten, sondern können auch direkt für den Handel oder den Vertrieb gedacht sein.