Wissenswertes aus Vetrieb und Marketing

Der neue UGW Report 01│2018

23.03.18

POS, Reporte, Studien, Tools

Die Aufwertung von Verkaufsflächen zieht sich quer durch die Handelslandschaft. Discounter schaffen in ihren Märkten Wohlfühlatmosphäre und entfernen sich mit immer umfangreicheren Sortimenten und zusätzlichen Angeboten zusehends von ihrem Ursprungskonzept. Moderne Supermärkte bieten kulinarische Vielfalt im Wochenmarkt-Ambiente und Fachhändler verführen zum multisensorischen Erlebniseinkauf. Vor diesem Hintergrund ist eines der Fokusthemen des UGW Reports die Emotionalisierung am POS.

 

Den neuen UGW Report gibt es hier zum kostenlosen Download.

UGW Mitarbeiter erhalten Zertifizierung als "Gesundes unternehmen"

Gesundheitsförderung für unsere Mitarbeiter

UGW die "Gesundheits-
experten"

Allgemein

Die IHK Wiesbaden verleiht der UGW erneut das Zertifikat „Gesundes Unternehmen“.

Verkaufsstand am POS für Havana Club

Vermarktungstools, die Verbraucher garantiert überzeugen

POS-Marketing Trends im LEH

Allgemein, Marketing, Promotion, Reporte, Studien, Tools

Die Digitalisierung verändert nicht nur den Markt, sondern auch die Vermarktungstrends am POS. Der POS-Marketing-Report von Lebensmittel Zeitung und UGW deckt auf, wie Verbraucher im digitalen Zeitalter ticken und welche Vermarktungstools sie am POS überzeugen können.

Rote, englische Telefonzelle

78 Jahre Praxiserfahrung mit der UGW

Kreatives und individuelles Telemarketing

Allgemein, Marketing

Der Begriff des Telemarketings lässt sich meist auf mehrere Bereiche gleichzeitig anwenden, denn Aktionen und Kampagnen richten sich nicht nur an Konsumenten, sondern können auch direkt für den Handel oder den Vertrieb gedacht sein.