News für Marketing und Vertrieb in frischem Gewand

Der neue neue UGW REPORT ist da!

04.04.17

POS, Allgemein, Reporte, Studien, Tools

Der UGW REPORT informiert seit mehreren Jahren Profis aus Marketing und Vertrieb mit Brancheninsights, gibt Handlungsempfehlungen für aktuelle Fragenstellungen und liefert Einblicke ins Agenturleben. Wer inhaltlich immer „up-to-date“ ist, braucht auch aüßerlich hin und wieder eine Frischzellenkur.

Ganz im Stile des neuen UGW-Design kommt der neue UGW REPORT deshalb optisch aufgeräumter, farbenfroher und attraktiver daher. Auf inhaltlicher Ebene behandelt der UGW REPORT nach wie vor mit die relevantesten Themen aus der Branche.

So gibt es in unserem Titelthema eine exklusiven Einblick in den neuen „POS-Marketing-Report 2017“, den die UGW jährlich in Kooperation mit der Lebensmittel Zeitung veröffentlicht. Dieses Mal im Fokus: Die zunehmende Digitalisierung am POS und was die Händler darüber denken (Seite 2 und 3).

Auf Seite 4 freuen wir uns über das 10-jährige Jubiläum des UGW Promotion-Barometers „ProBar®“, der größten und aktuellsten Promotion-Datenbank in Deutschland. Dazu einige interessante Statements von Klaus Mehler, Chefredakteur der Lebensmittel Zeitung direkt.

Außerdem gibt es ein Interview mit UGW-Vorstand Thomas Otte zum Thema „Außendienstleasing“, POS-Praxisbeispiele, Ideen für ein erfolgreiches Cusotmer Touchpointmanagement und vieles mehr. Reinlesen lohnt sich also.

Den neuen, neuen UGW REPORT gibt es hier zum kostenlosen Download.

 

Viel Spaß mit der Lektüre.


UGW Mitarbeiter erhalten Zertifizierung als "Gesundes unternehmen"

Gesundheitsförderung für unsere Mitarbeiter

UGW die "Gesundheits-
experten"

Allgemein

Die IHK Wiesbaden verleiht der UGW erneut das Zertifikat „Gesundes Unternehmen“.

Verkaufsstand am POS für Havana Club

Vermarktungstools, die Verbraucher garantiert überzeugen

POS-Marketing Trends im LEH

Allgemein, Marketing, Promotion, Reporte, Studien, Tools

Die Digitalisierung verändert nicht nur den Markt, sondern auch die Vermarktungstrends am POS. Der POS-Marketing-Report von Lebensmittel Zeitung und UGW deckt auf, wie Verbraucher im digitalen Zeitalter ticken und welche Vermarktungstools sie am POS überzeugen können.

Rote, englische Telefonzelle

78 Jahre Praxiserfahrung mit der UGW

Kreatives und individuelles Telemarketing

Allgemein, Marketing

Der Begriff des Telemarketings lässt sich meist auf mehrere Bereiche gleichzeitig anwenden, denn Aktionen und Kampagnen richten sich nicht nur an Konsumenten, sondern können auch direkt für den Handel oder den Vertrieb gedacht sein.