Vertrieb effizient digitalisieren

Das CRM-System der UGW Sales

22.02.19

Marketing, Reporte, Studien, Tools

Als Top Player im deutschen Markt für qualifizierte „Contract Salesforces“ hat die UGW Sales einen besonderen Fokus auf die Erfassung und Datenverarbeitung der Kundeninformationen am POS. Dabei müssen Informationen jedoch nicht einfach nur erfasst, sondern auch innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung gestellt und ausgewertet werden. Um permanent eine individuell auf Kundenbedürfnisse zugeschnittene Dienstleistung liefern zu können, ist neben dem Blick auf Ziele und aktuelle Marktsituationen der Fokus auf die ständig weiterentwickelten „IT Sales-Systeme“ erforderlich.

 

Das zweiteilige Special zum CRM-System der UGW gibt tiefe Einblicke in den digitalisierten Vertriebs-Alltag und steht hier zum Download zur Verfügung:

 

Teil 1: DIGITALE EFFIZIENZ IM VERTRIEB

 

Teil 2: SO FUNKTIONIERT DAS CRM-SYSTEM DER UGW SALES

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